Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen.

Wir freuen uns muschelig über jeden Eintrag.

Vielen Dank !!!

 

 0der schreibt uns 

band@the-muschels.de

 

 

 

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Henk Nanninga (Dienstag, 10. September 2013 18:14)

    Moin Moin
    Erstmal herzlichen dank das wir eure Cajun gebrauchten dürften auf Fehmarn.
    Ihr wart unheimliche spitze! So macht Musik spass. Ein tolles vergnügen.
    Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen.
    Henk Nanninga Vorsitsender
    von The Lady Pirates

  • Bernd Johannsen (Montag, 09. September 2013 10:23)

    Shanty Festival in Burgstaaken / Fehmarn Anders als die Anderen , aber darum soooo toll .
    Ich hoffe , ihr findet mal wieder den Weg nach Fehmarn

  • Peter Dreyer (Samstag, 11. Mai 2013 11:14)

    Moin,Moin Scheun war dat ! ein RATTENSCHARFER ABEND beim Hafengeburtstag im Mai 2013 in Hamburg im Museumshaven Oevelgönne auf'm Ponton mittenmang von Se(h)elüt un Schipps un Schipperslüt :) DANKE AN
    EUCH!Peter

  • Britta (Freitag, 10. Mai 2013 23:39)

    hallo Muschels, man war das ein mega geiles Konzert - Museumshafen Oevelgönne - Ihr seid klasse - LG Britta

  • Die Blonde Mar...... (Sonntag, 31. März 2013 23:09)

    Ich komme gerade vom Osterhase zurück und habe wieder keine Eier gefunden...ich bleibe doch lieber bei meiner Muschel!

    Lieben Gruß,
    die....

  • Jutta (Montag, 21. Januar 2013 15:27)

    Moin,!
    Jetzt mal ganz in echt und ohne Scheiß: Hast du gut gemacht Angela!!! Jetzt bin ich mal auf den Zuwachs gespannt. Da muss ich doch wohl tatsächlich auf die Kreuzfahrtmesse!?! Nun denn, für euch tu
    ich alles!!!! Euer "Groupie"

  • Jack Sparrow (Montag, 01. Oktober 2012 16:45)

    Ahoi ihr muscheligen Muschels ihr!

    Bei alles sieben Weltmeeren!
    Endlich habe ich euch mal live erlebt! Gestern beim Herbstfest Geestemünde habt ihr allen Landratten gezeigt, wie es sich anhört, wenn die Mannschaft eines Viermasters auf hoher See mit seinen
    brausenden Wogen ein Fass Rrrrum saufen und feiern darf, weil der Smutje mal wieder wegen der angebrannten Bratkartoffeln kielgeholt wird.
    Bei Zeus! Es hat Spaß mit euch gemacht! Muschelige Seemannslieder, verrockt und aufgepeppt, für Trunkenbolde und solche, die es während eures Auftrittes werden wollen.
    Wenn ihr mal wieder eine Bühne in Bremerhaven entert, bin ich wieder dabei, mit Säbel, Dreispitz & Augenklappe!

    Und das MEer rockt sein Lied...

    Ihr seid super!

    Ahoi...Käpt'n Jack Sparrow

  • Björn Pudeli (Freitag, 17. August 2012 14:52)

    Schade, Schade das Euer Konzert abgesagt ist.
    Unser Kegelverein " Schwarze Flinte " hat am 25.jetzt eine lange Langeweile :-((
    Pudelbjörn sagt Ahoi

  • Wanze (Montag, 30. Juli 2012 20:40)

    Moinsen Ihr Lieben!
    Vielen Dank für den coolen Gig auf Gela's Paadie am Wochenende...hat tierisch Laune gemacht mit Euch! :-)

    Beste Grüße,

    Wanze

  • Käpt'n Cashless (Samstag, 26. Mai 2012 11:00)

    Ahoi!!
    Euer neues Logo ist total supi!!! Gefällt mir bärig gut!
    Die besten Piraten-Grüße von
    Käpt'n Cashless

  • Toddy (Montag, 19. Dezember 2011 18:24)

    Liebe Muschel-Band, especially Angela & Paule.

    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und natürlich weiterhin viel Erfolg und eine tolle Bandzeit in 2012.
    Bleibt mir alle gesund!

    Der Toddy (von Paule's Käsch Kapelle)

  • Die Blonde Mar..... (Donnerstag, 15. Dezember 2011 16:54)

    Meine Muschel, Deine Muschel!? The Muschel`s sind für alle da!
    Und besonders für mich...so!
    Also meine liebe,immer locker bleiben.

    Ps: Ich träume jetzt von L...

  • gabi i. (Donnerstag, 15. Dezember 2011 12:31)

    Und was ist mit meiner Muschel ?

    Lieben Gruß,
    Gabi I.

  • Fredi Dörmann (Montag, 26. September 2011 16:20)

    Eure Performance bei der Jubiläumsfeier war großartig! Ich bin echt begeistert und ihr habt die Bude kräftig zum kochen gebracht!
    Vielen vielen Dank! Viele Grüße, Fredi

  • Markus R. Spiecker (Montag, 26. September 2011 16:10)

    "Rock the huse!" war gestern. "We want The Muschels!" ist heute! Welche Band rockt zwei Stunden nonstop ein Zelt mit 600 Leuten und hat noch weitere Hits in der Schatulle? Euer Auftritt zum
    DSST-Jubiläum am Samstag in Bremerhaven war ganz großes Kino! Super! Wann kommt die erste Live-CD?
    Markus

  • Chris Sauer (Montag, 26. September 2011 13:33)

    Taufe Der Alexander von Humboldt II
    Ein durch und durch gelungenes Fest. Großes Lob an die Veranstalter und Danke für die „fätten“ Beats und der Parade auf der Weser. Einfach Klasse
    Chris

  • Wolfgang Meierotte (Sonntag, 25. September 2011 20:45)

    Das war ein mega-toller Auftritt zum DSST-Jubiläum in Bremerhaven! Eure Musik geht voll ins Blut. Wir freuen uns muschelig auf eure erste CD!
    Weiterhin viel Erfolg,
    Wolle und Christiane

  • Tony Oliveira (Sonntag, 25. September 2011 11:01)

    Hallo Leute,

    es hat sehr viel Spass gemacht mit euch Gestern in Bremerhaven. Geile Show und eine super Party.

    Freue mich auf ein nächstes Mal.

    Liebe Grüße

    Tony

  • Joe, aus Thailand (Donnerstag, 21. Juli 2011 14:37)

    Schoene gruesse aus det udum senden Euch Joe und Nicki.

  • Suse (Mittwoch, 20. Juli 2011 19:14)

    Ahoi Muschels,

    ganz liebe Grüße von der schönen Insel Borkum. Bin hier vier Wochen in Gefangenschaft geraten! Wann Entert ihr dieses Eiland? Ihr würdet hier der Knaller sein.

  • Peter Diekelmann (Dienstag, 12. Juli 2011 08:12)

    Hoffe das ihr in der Lagune nicht zu viel Sand und Wasser abbekommen habt - eurer guten Musik hat es keinen abbruch getan - also weiter so - ist schon toll was ihr macht. (:-))

  • Jürgen H. (Dienstag, 05. Juli 2011 12:20)

    War am 02.07.2011 mit euch auf "Weser-Kreuzfahrt". War klasse. Gut die Mädels haben ein bisschen gefroren. Meine Seemannslieder in eurer Version zu hören war toll.

    Ahoi

  • Joachim Koslowsky (Mittwoch, 29. Juni 2011 10:54)

    Ihr seid echt gut - da hat mir der Matjes besonder gut geschmeckt...
    Ahoi Joachim

  • Reinhard Obst (Dienstag, 21. Juni 2011 16:41)

    Hallo Angela
    Euer Auftrit am 19.06.11 bei Wöbken in Hundmühlen war einzigartig.
    Noch nie solche verrockten Shantis und Seemannslieder gehört ( Spitze)
    Ich bin der Gitaarist der Shantygruppe aus Oberlehte ( bei Oldenburg ) und würde mich freuen wenn wir mit unseren Gruppen mal ein Konzert veranstalten könnten.
    Meine mail Adresse ist info@osteopathie-obst.de
    Ich freue mich aufeine Antwort.
    Alles Gute Reinhard Obst.

  • Hermann (Dienstag, 21. Juni 2011 09:04)

    Hallo,
    ich war dabei, Hotel Wöbken Oldenburg -
    das war ja mal ganz was Anders, verrockte Shanties,hat mir sehr gut gefallen. Bestimmt kommt Ihr noch ganz groß raus. Gruß Hermmann

  • Die Blonde Mar..... (Sonntag, 29. Mai 2011 13:20)

    Muscheln, Muscheln, blank und bunt,
    findet man als Kind.
    Muscheln, Muscheln,schlank und rund,
    darin rauscht der Wind

    Darin singt das grosse Meer -
    in Museen sieht man sie glimmern,
    auch in alten Hafenkneipen
    und in Kinderzimmern.

    Muscheln, Muscheln, rund und schlank,
    horch, was singt der Wind:
    Muscheln, Muscheln, bunt und blank,
    fand man einst als Kind!

    W. Borchert

  • Kerstin (Mittwoch, 18. Mai 2011 21:06)

    Hallo Angela - kannst du mir mal die nächsten Gig-Termine von euch rübersenden ? Ich würde gerne mal auf einem Gig von euch vorbeischauen - das Teufelsmoor ist ja nicht weit weg von Bremerhaven
    !
    ganz liebe Grüße von Kerstin (vom Alex Törn "Helgoland ohne Wind") hatte dort dein musizieren an Bord leider verpasst, weil ich auf der Insel in dieser kuscheligen Eiergrogbar versackt bin)

  • Gina (Mittwoch, 11. Mai 2011 18:51)

    schön bei euch

  • Stephan Rohwer-Kahlmann (Sonntag, 01. Mai 2011 23:55)

    Liebe Angela, hallo Jungs! Was Ihr heute beim Frühschoppen anläßlich des 100. Jubiläums des OSV Bremen abgeliefert habt, war spitzenmäßig. Ich nin schwer begeistert. Shanties und maritime Schlager im
    knackig-rockiger Aufmachung. Das waren tolle vier Stunden. Bringt bloß eine CD raus, auch wenn man Euch vor allem live erleben sollte. Herzlichen Dank!

  • Peter Thomas (Dienstag, 19. April 2011 09:39)

    Hallo ihr,
    ist ja was ganz tolles, was ihr da macht...:-)
    Viele Grüße aus Chemnitz
    Peter

  • Andrea (Sonntag, 17. April 2011 21:22)

    Moin Muschels,
    Euer Konzert gestern bei der Fischparty war spitze - richtig klasse - macht weiter so.
    Andrea und Peter aus Cuxhaven

  • Marc Schmidt (Mittwoch, 30. März 2011 22:51)

    Beginnend Hoffe ich, dass es Euch allen von den legendären the muschels geradezu Fantastisch oder wenigstens nur sehr Gut geht. Ich finde es absolut Galaktisch, dass Ihr Euch alle einer Lebensmaxieme
    angenommen habt die ich so formuliert seit den frühen 90ern ebenso zu eigen mache wie Ihr. Und es bis in alle Zeit für jeden von Uns gildet, Ahoi. Nämlich... BUNT IST DAS DASEIN UND GRANATENSTARK!
    Und selbiges hört man immer und immer wieder aus Euren Triumphalen Songs heraus. Danke dass Ihr Uns allen und besonders auch mir mit Eurer Musik die Lebenszeit verschönert.
    Ihr Rockt wie ein Nordsee Tsunami der Lebensfreude, Exzellent! Lässig Liebe Grüsse, Marc das Hobbyhäschen aus Gewissensgründen.

  • Marlies u. Ramona (Sonntag, 20. März 2011 13:44)

    Moin Ihr Lieben....
    Euer Konzert gestern war richtig super. Schade nur das die Waddenser " Männer ", so träge sind ! Lag wohl an der Gartenarbeit. Alles Gute bis dahin und wir freuen uns auf das nächste Konzert in
    Bremerhaven!!
    Lieben Gruß, Ramona

  • Jörg (Freitag, 25. Februar 2011 23:21)

    Hallo.
    Freue mich schon auf euren Auftritt in Waddens am 19.03.2011 beim Turnerball.
    Bis dann

  • brain (Mittwoch, 23. Februar 2011 17:55)

    Hallo Muschels
    Ich versteh nur Bahnhof! Und der steht in Cuxhaven an der Elbe.
    brain

  • Volker (Alex-Segler) (Sonntag, 20. Februar 2011 11:53)

    Hey Super,
    eine Neue Aufmachung gut gelungen! Ich finde euch echt klasse! Ich hoffe ich kann euch mal bei einem Autritt besuchen.

  • Kerstin M. (Donnerstag, 27. Januar 2011 18:40)

    Hallihallo,
    wenn das stimmt, was ich über Euch gehört habe, dann weiß ich schon mein Geb.-Geschenk ! Ich freue mich..!
    Liebe Grüße..
    Kerstin aus HB

  • Karola (Sonntag, 16. Januar 2011 18:59)

    Ich find Euch wirklich gut -
    warum meldet Ihr Euch nicht bei Deutschland sucht den Superstar - um weiterzukommen.
    Ich bin ein Fan von Euch - weiterhin viel Erfolg
    Herzlichst Karola

  • Charly (Samstag, 15. Januar 2011 19:15)

    Moin, moin - schönen Gruss aus dem schönen Bremerhaven an Paul und Konsorten :-)

  • Hase (Freitag, 31. Dezember 2010 13:41)

    Moin Muschels,

    ich wünsche Euch ein tolles , gesundes und erfolgreiches neues Jahr ! Weiter so !

  • Bianca & Bernd (Samstag, 25. Dezember 2010 14:55)

    Ahoi !

    Muschelige Grüsse aus Atens von Bianca & Bernd.
    Wir hoffen auf ein baldiges Konzert ..."Ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!"

  • Icke (Dienstag, 23. November 2010 15:19)

    Hallo ihr Muschels

    Habe mir mal gerade eure Seite angeschaut. Echt Klasse!!!
    Für die kurze Zeit,die ihr zusammenspielt, wirkt ihr schon richtig professionell.Hut ab (Mütze ab)

    Liebe Grüße an Angela

    Für euch alle weiterhin viel Erfolg

    Icke aus Berlin

  • Die Blonde Mar...... (Sonntag, 21. November 2010 14:50)

    Heut gab`s mal wieder lecker Muscheln. Ich hab da gleich wieder an Euch gedacht.Wann kann man " The Muschels " wieder hören und erleben?
    Ich leg mich jetzt auf einer meiner Ohrmuscheln.......und Träume von D.

  • Rolf Osenger (Freitag, 19. November 2010 11:29)

    Habe euch in Nordenham auf dem Ochsenmarkt gehört und gesehen-gute Sache. Mit Lutz habe ich schon seit 1967! in Bremerhaven Musik gemacht - heiße Beat-Zeit!! Dann an der Humboldschule Abi. Vielleicht
    kann mich Lutz ja mal kontaktieren-bin nächsten Herbst wieder in Eckwarden. Singe jetzt im Bachchor Wilster und im Gospelchor Bass mit Auslandsauftritten etc. Gruß Ossi

  • Akkordeonlady (Freitag, 29. Oktober 2010 10:32)

    Moin, moin,
    in so einer schönen muscheligen Kulisse - und bei so einem tollen Publikum macht es einfach mega Spaß zu spielen.
    LG Akkordeonlady

  • Marion mit Mann (Sonntag, 24. Oktober 2010 16:42)

    Hallo Ihr lieben,
    das war ein ganz wunderbarer Abend in der Haifisch-Bar.Ihr macht richtig schöne Musik.Ich kann Euch nur weiterempfehlen.....! Ich und mein Mann freuen uns schon auf das nächste Konzert mit den
    Muschels.
    Viele Grüsse, Marion

  • Hannah Tomke Adele (Freitag, 22. Oktober 2010 18:43)

    hallo muschels.Hannes du singst immer gut , ihr habt immer gute Witze an Deck und mein Papi (paul ascot baumann)hat de richtigen Rhythmus im Blut.

    macht weiter so, eure Hannah Tomke Adele H.!

  • Elke W. (Dienstag, 19. Oktober 2010 11:22)

    Ihr gehört nach Hamburg.....!

    Liebe Grüße,
    Elke aus Stade war auf dem Ochsenmarkt

  • Akkordeonlady (Montag, 18. Oktober 2010 09:40)

    Liebe Erika,
    die Sonne geht auch auf, wenn wir so eine Nachricht kriegen - danke für den Eintrag - und schön, dass Du unser Fan geworden bist.
    LG Akkordeonlady

  • Erika M. (Sonntag, 17. Oktober 2010 21:27)

    Die Muschels spielen, und die Sonne geht auf! Nordenham hat eine neue tolle Band! Unterhaltung Pur! Ich bin jetzt ein Fan von Euch..... ,-
    Erika M. aus FAH

Besucherzahl